Brettorfer Anlage kann sich sehen lassen

Keine zwei Monate mehr, bis in Brettorf die wohl derzeit besten Mannschaften der Faustball-Welt aufeinander treffen!
IMG_4373 - KopieExtra für das Länderspiel hat der TVB an jedem Wochenende zum Event einen „Arbeitseinsatz“ angesetzt. Auch an diesem Wochenende waren wieder knapp 20 Helfer da, die die Anlage immer mehr in „Schuss“ bringen.IMG_4383
Dabei wurden an den letzten Wochenenden schon neue Bänke an den Spielfeldern aufgebaut und auch neben der überdachten Tribüne können sich die neuen Sitzmöglichkeiten sehen lassen. Außerdem wurde der hohe Zaun zwischen dem neuen und alten Sportplatz durch einen kleineren ausgetauscht. Und auch an der Bepflanzung soll es nicht Fehlen. Am nächsten Sonnabend geht es mit vielen Aufgaben weiter: Alles dafür, dass Ende Mai alles perfekt für die beiden Faustball-Nationen und Zuschauer ist.
Ein großer Dank gilt den vielen freiwillgen Helfer!

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s